Kostenloses Erstgespräch

20 Minuten telefonisch

Wenn du dich für mein Angebot interessierst, biete ich dir gern ein einmaliges kostenloses Erstgespräch an. Es dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Einschätzung, ob eine gemeinsame Basis für Zusammenarbeit besteht.

Ich stelle dir gerne meinen Therapieansatz und die möglichen Methoden vor. Wenn die Rahmenbedingungen für beide Seiten stimmen, können wir weitere Termine vereinbaren. Meine Leistungen werden von gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen.

Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. 

Schreibe mir (auch über Whatsapp: 0176-83296331) oder ruf mich an.
Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.