Selbsterfahrungs- Seminar: Dein inneres Kind sehen und annehmen

15. - 17.02.2019 in der Priegnitz im Gutshof Frehnde (Mitfahrgelegenheit ab Berlin möglich)


Sich selbst geben, was unsere Eltern nicht konnten...

Gönne dir Zeit für dich selbst und lausche der Stimme deines Kindes, das in dir angenommen werden möchte. Nimm dir Zeit es zu trösten, zuzuhören und da zu sein. Du wirst sehen, es hat dir viel zu erzählen. In diesen geschützten Rahmen  können wir uns während des Wochenendes ein Stück selbst heilen....

 

 



Das Kind in uns möchte gesehen, geliebt und angenommen werden.

In diesem Workshop geht es darum, die kindlichen Anteile zu integrieren und auch den Schmerz zuzulassen.

Die Loyalität zu unseren Eltern und die damit übernommenen Glaubenssätze und Systeme hindern uns häufig daran, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.  Auch wenn unsere Eltern nicht anders konnten und ihr Bestes gegeben haben, vermeiden wir somit häufig, dass verlassene Kind in uns zu spüren und anzunehmen. Wir kommen dann in einen Loyalitätskonflikt mit unseren Eltern und fühlen uns schuldig.

Wichtig ist, dass wir die Dramen unserer Eltern von dem Drama unseres Kindes trennen. In dem Workshop werden wir unseren kindlichen Anteilen Raum geben, indem wir unsere wahren Gefühle zulassen dürfen.  

Wir können so liebevolle Achtsamkeit und Selbstmitgefühl lernen und wieder Kraft und Kreativität in unser Leben bringen. 


Programm:

 Inhalte des Seminars:

* Rückholen der kindlichen Anteile

* Annahme des Urschmerzes

* Gruppen und Einzelarbeit

* Dynamische und Kundalini Meditation

* Bonding Therapie

* Imaginationsübungen

* Glaubenssätze erkennen und erneuern

 

Mitzubringen sind:

* Ein Kuscheltier

* Notizbluch und Stifte

* bequeme Kleidung für die Meditationen

* Hausschuhe

* Lieblingsmusik

* Bettwäsche 



Die Kosten betragen für das komplette Wochenende inklusive vegetarischer (auf Wunsch vegan) Vollwertkost: 280€ und Unterbringung in Doppelzimmer oder im 3- Bett- Zimmer. Einzelzimmer sind gegen Aufpreis möglich. 

 

Der Link zur Unterkunft: 

https://www.michael-arbogast.de/gutshaus-frehne/

 

Teilnehmerzahl: 8-12

 

Eine Anzahlung von 100€ wird nach verbindlicher Anmeldung fällig. 

 

Sichere dir jetzt deinen Platz und schreibe mir eine E-Mail an:

seegers.praxis@gmail.com

 

 Mitfahrgelegenheiten können von Berlin organisiert werden.

Stimmen zum Seminar:


Christian: "Lebens-verändernd! Es war emotional und heilsam sich auf die Reise zu begeben."


Hans- Jürgen: "Ein wunderschöne, inspirierende Location, in der ich den Rahmen fand, mich zu öffnen. Es hat mich auf den Weg gebracht."


Conny: "Ein Blick zurück in die Kindheit. Ich war mit meinem Partner hier und es war eine tolle Entscheidung, Wir verlebten zwei emotionale, für mich heilsame Tage in einer einzigartigen Location mit tollen Menschen. Danke für die Offenheit, empathische Begleitung.und die leckere Kost."


Killian: "Das Seminar hat viel in mir in Bewegung gesetzt, was sowieso schon da war, aber nun klarer definiert und dadurch besser anzugehen ist. Vielen Dank für das tolle, heilsame Wochenende!"