Hypnose


"Die Ressourcen dir du brauchst findest du in deiner eigenen Geschichte"

Milton Erickson

Wie schön, dass du dich für das Thema Hypnose interessierst.

In der Hypnose kann eine alternative Realität imaginativ erschaffen werden, die dann auch im Alltag Veränderungen bewirken kann. In der Trance, einem speziellen Bewusstseinszustand, kann wunderbar mit Bildern gearbeitet werden, die direkt auf das Unterbewusstsein wirken.

Unser aktuelles Erleben wird durch vergangene Erfahrungen beeinflusst und gelenkt. Unsere  Wahrnehmung, Denken, Fühlen, Gedächtnis und Erinnerung nehmen unsere gespeichteren Erfahrungen auf und beeinflussen diese.

In der hypnotischer Trance nutzt man sowohl für Erfahrungen aus der eigenen Vorstellungen und die durch Suggestion erzeugt werden. Diese Erfahrungen können quasi real erlebt oder wiedererlebt werden und haben nachhaltige Auswirkungen. Eine erfolgreich in Trance bestandene Prüfung wird als Bewältigungserfahrung gespeichert, obwohl sie in der Realität noch nicht stattgefunden hat.

Hypnose kann in allen Bereichen verwendet werden, in denen Veränderung gewünscht ist.

Schau dich gern auf dieser Seite um.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.Über Whatsapp kannst du mich am Besten erreichen: 0176-83296331.

Oder du nutzt mein Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.