Ines Seegers – Über mich


Deine Begleiterin für Dein inneres Kind


Ich bin viel gereist und habe in verschiedenen Ländern der Welt gelebt und gearbeitet.

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen und habe in dieser Zeit verschiedene und vielfältige Möglichkeiten und Prozesse kennengelernt:

Aufstellungen, systemisches Arbeiten, Hypnose, Atemtherapie, Traumatherapie, Körpertherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Meditation und Entspannungstechniken sind einige Methoden die ich anwende.

Bei der Begleitung berücksichtige ich gleichermaßen das emotionale, körperliche, geistige und energetische Empfinden des Klienten.

Mir ist es wichtig, lösungsorientiert zu arbeiten, zu wissen, dass jeder Mensch Experte in eigener Sachen ist und dass Alles da sein darf. 

Als Mitglied im Dachverband der systemischen Therapie und Beratung arbeite ich nach anerkannten Richtlinien.

Ich habe soziale Arbeit studiert, bin Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und systemische Familientherapeutin (DGSF). 

Weiterbildungen:
Gunther Schmidt- Hypnosystemische Konzepte 
Entspannungstherapeutin 
Stephen Porges- Sicherheit & Verbundenheit
Safe and Sound Protocoll

Derzeit Weiterbildung als systemische Supervisorin bei der GST Berlin.