Seminar: Achtsamkeit & Selbstliebe 26.-28.04.2019


Erlaube Dir einen Moment inne zuhalten und zu entschleunigen.

In diesem Seminar geht es darum zu lernen, mehr und mehr in den gegenwärtigen Moment zu kommen, Achtsamkeit und Selbstliebe zu erfahren und so auch mit Kummer und Leid besser umzugehen. 

Durch neue Selbsterkenntnisse können Liebe, Mitgefühl und Dankbarkeit Platz in unserem Leben finden.

In wunderbarer Natur und außerhalb von Berlin können wir uns eine heilsame Auszeit nehmen und neue Erfahrungen sammeln. Wir erlernen eine neue Praxis, von der wir uns immer wieder neu ausrichten und uns so von der Geschwindigkeit und dem beschleunigten Alltag erholen können.


Programm:

- Achtsamkeitsübungen

- Praxis der mitfühlende Güte (self compassion) & des inneren Friedens

- Kakaozeremonie

- Meditationen in Stille und in Bewegung

- achtsame Spaziergänge in der Natur

- Zeit in Stille und Schweigen

- Gruppenübungen


Zeiten:

Beginn:  Freitag: 16h Beginn: 17h

Ende: Sonntag: ca 14h, nach dem Mittag essen.

Kosten:

350€ inklusiver vegetarischer Vollwertkost und Unterkunft im Doppelzimmer. (Einzelzimmer auf Anfrage).

Seminarort:  In einer alten Ferienanlage der DDR mit urwüchsigem und eigenem Charme, umgeben von wunderschöner Natur, Seen und Wäldern und nur 45km von Berlin entfernt in der Nähe von Rüdersdorf.  Die Unterkunft ist zweckmäßig mit Gemeinschaftsbad.