Kommentare: 1
  • #1

    Marcus (Mittwoch, 07 März 2018 16:52)

    Trotz anfänglicher Skepsis, ob eine Hypnose eine dauerhafte Wirkung bei mir erzielen kann, habe ich bei Frau Seegers eine solche zur Gewichtsreduzierung gemacht und war bereits nach der ersten Sitzung von der Wirkweise positiv überrascht. Das Essverhalten änderte sich zum Positiven und die Freude an der Bewegung kehrte zurück. Die zweite Sitzung stabilisierte diese Effekte. Ich bin auf einem guten Weg zu meinem Wunschgewicht und freue mich auf die dritte Hypnosesitzung. Frau Seegers ist sehr einfühlsam und man hat bei ihr sofort das Gefühl, verstanden und ernstgenommen zu werden.

Kommentare: 5
  • #5

    Ulrike D. (Donnerstag, 09 August 2018 18:35)

    Diese Arbeit ist unbezahlbar! Ich empfehle Ines als Therapeutin von Herzen gerne. Nach langem Zögern, Zaudern und Suchen in meinem Leben, ob ich es doch mal mit Hypnose versuchen soll - Bumm - die Annonce von Ines. Ich bin so glücklich, mit ihren unterschiedlichen Methoden und ihrer liebevollen Begleitung meinen tiefen Schmerz jetzt annehmen und auch überwinden zu können. Zutiefst: Danke!

  • #4

    Annette S. (Sonntag, 29 Juli 2018 21:20)

    Nach und nach wurde ich immer ängstlicher was das Reiten betrifft. Obwohl ich nie ernsthaft einen Unfall hatte dabei wurde ich immer vorsichtiger im Umgang mit den Pferden und bei jedem Ausritt hatte ich die Angst dabei und konnte es nicht mehr genießen. Außerdem übertrug es sich auch noch auf mein Pferd und verschlimmerte alles. Ein Teufelskreis.
    Durch die Hypnosesitzung bei Ines hat sich nun alles verändert. Meine Selbstsicherheit ist zurück gekehrt. Ich kann das Reiten wieder entspannt genießen, galoppiere sogar wieder unbeschwert über die Stoppelfelder wie früher, richtig im Einklang mit meinem Pferd. Ein Gefühl was ich lange glaubte verloren zu haben. Ich bin Ines so dankbar und kann sie nur empfehlen. Vielen Dank !!!

  • #3

    Annika S. (Sonntag, 01 April 2018 18:42)

    Ich bin durch meine Heilreise bei Ines Seegers nicht nur mit tollen Krafttieren und Botschaften beschenkt worden, sondern es hat sich auch noch vieles in den darauffolgenden Wochen zum Positiven in meinem Leben verändert- nochmal vielen lieben Dank dafür! Annika

  • #2

    W. Krupke (Mittwoch, 31 Januar 2018 13:43)

    Ich habe bei Ines Seegers eine Hypnosesitzung gebucht und muss sagen,
    dass ich sehr zufrieden bin. Dank ihrer Unterstützung ist es mir gelungen
    Ängste bezüglich des Tauchen abzubauen. Ich tauche jetzt wieder mit Freude Strecken über 25 m Distanzen. Ines Siegers ist eine sehr empatische
    Frau, die auf sehr einfülsame Weise auf andere Menschen zu geht. Vielen Dank
    für die wertvolle Unterstützung.
    W. Krupke

  • #1

    Tina (Dienstag, 30 Januar 2018 01:26)

    Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose. Trotz meiner anfänglichen Skepsis, ob diese bei mir überhaupt funktioniert, bin ich nun vom Gegenteil überzeugt. Endlich Nichtraucherin. Ich bin darüber sehr glücklich!