Zeit für Dich und Dein inneres Kind zu heilen...

Wie wäre es wenn Du Dir eine Auszeit für Dich nimmst und der Stimme Deines inneren Kindes lauscht?

Was hat es Dir zu sagen? Was braucht es, damit es ihm gut geht?

In der schnelllebigen Welt in der wir oft funktionieren müssen und uns ablenken, finden wir selten die Gelegenheit um inne zu halten. Oft agieren wir und werden getriggert, so dass wir "aus der Haut fahren", erstarren oder uns zurück ziehen.

Du darfst Dir erlauben, Dir Zeit für Dich zu nehmen und zu lauschen: den inneren Stimmen, den inneren Kindern, die wir so oft nicht anschauen wollen und "in den Keller sperren". Ein liebevolles annehmen, mit sich selbst im Mitgefühl sein und ein Stück mehr verstehen, sind Dinge die wir in diesen besonderen Tagen einladen werden.

Ich begleite Dich 2-4 Stunden am Tag. In der restlichen Zeit gebe ich Dir Aufgaben, um noch tiefer in die Prozesse einzutauchen.

Schreiben und malen kann einen neuen Zugang zum Unbewussten schaffen. Diese Zeit kann sehr wichtig und heilsam sein. Damit der Prozess besonders wirksam sein kann, ist es sinnvoll in dieser Zeit auf Medien zu verzichten.

Das Kloster ist wunderbar gelegen und mit märchenhaften Wäldern und heilsamer Natur umgeben. Direkt vor der Tür fließt die Weser und es gibt wunderbare Sonnenuntergänge. Ein besonderer Ort um Kraft zu tanken, ein Stück Heilung zu erfahren, loszulassen und anzunehmen.

Wir nehmen die Übungen und Interventionen aus meinem "Inneres Kind sehen und annehmen- Seminar"  und passen diese individuell auf Deine Bedürfnisse an. Mehr dazu auf:

https://www.seegers-praxis.de/seminar-inneres-kind-heilen/

 

Programmablauf Beispiel

  1. Tag: Ankunft: 16-18h: Kennenlernen, dem inneren Kind Raum geben, Einsichtsdialog: "Inneres Kind", Säuglings/ Kleinkindalter, dazu Aufgaben: unter Anderem: Briefe schreiben
  2. Tag 10-12h: Sharing, Schattenkindarbeit, Aufstellung,  Mittagspause und Aufgaben- 16-18h: Glaubenssätze aufstellen, Höhle bauen und Meditation,
  3.  Tag 3: 10-12h: Sonnenkind, positive Aspekte, Abschluss

Mitzubringen sind: Notizheft, Stifte (auch Farbstifte), ein Kuscheltier, Decken/ Tücher zum Höhle bauen, ein Foto von Euch als Kind (möglichst unter 5 Jahren).

 

Kosten für 3 Tage Begleitung: 560€

Hinzu kommen die Kosten für Unterkunft & Raummiete (circa 140€) sowie individuelle Verpflegung (über Kloster buchbar)

https://www.kloster-bursfelde.de/kloster/oase/kosten-und-buchung

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gern, auch via Whatzapp unter: 0176-83296331

Ich freue mich über Deine Nachricht.