Termine Heilabende. Derzeit immer am Montag:

25.02.2019: Kundalini- Schüttel- Meditation 18.30 - 20h

 

Kundalini, die Schlangenkraft, wird laut Osho durch die schüttelnden Bewegung aktiviert. Bewegung und Schütteln ermöglichen es, körperliche und emotionale Spannungen abzubauen. Die Meditation kann uns helfen wieder mehr in unsere Mitte zu kommen und auch bei Schlafstörungen entgegenwirken. Nach der Bewegung wird in Stille meditiert. Die Innenschau verhilft uns zur Ruhe und zum ankommen in uns selbst.

 

Ablauf:

- Ankommen & Vorstellung

- Kundalini Meditation (60 Minuten) in 4 Phasen: *Schütteln*Tanzen*Meditation*Stille*
- Sharing

Energieausgleich: 10-15 Euro
Anmeldung erforderlich. Bitte schreibt mir eine Mail.


11.02.2019 Schamanische Heil,- und Trommelreise

Nimm Dir Zeit Dich auf eine wundervolle Reise zu Dir selbst zu begeben.
Ich freue mich Dir eine ganz besondere Heilreise zu deinem inneren Kraftort anbieten zu können. Auf diesere Reise kannst du deine Vision und Bestimmung finden und deine Schattenthemen transformieren. Du kannst Dich innerlich renigen und Dich von Deinen Altlasten befreien.
Das wird ein wunderbarer, heilsamer Abend.
Um Anmeldung wird gebeten.
Ablauf:
- schamanische Trommelreise
- Heilreise
- Sharing
Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Die Heilreise findet im liegen oder im sitzen statt.
 
Energieausgleich: 15€
 
Zeit: 18-19.30h
Praxis Ines Seegers
Ackerstr. 168, 10115 Berlin
 
Ich freue mich auf Euch!!


04.01.2018 Heilabend Inneres Kind von 18-20h

 

Was bedeutet inneres Kind eigentlich? Und wie kann ich Kontakt zu diesem herstellen? Wie kann ich, dass verletzte Kind in mir schützen und besser und liebevoller mit mir umgehen?

Diese Fragen klären wir im gemeinsamen Austausch. Zudem gibt es kleine Übungen und auch eine Heilreise zu deinem inneren Kind.

Dabei dürfen wir uns auch erlauben unseren Schmerz zu fühlen und anzunehmen und dabei gütig und fürsorglich mit uns umgehen.

 

 

Ablauf:

- Austausch

- Körperübungen

- Heilreise inneres Kind

- Sharing über Erfahrungen

 

Ort: Ackerstr. 168

Energieausgleich: 15-18€

Ich bitte um vorherige Anmeldung.