Aufstellungsseminar: 22-24.03.2019 in der Nähe von Berlin

Freue Dich auf dieses wunderbare, heilsame Wochenende. Gönne Dir die Zeit für Dich!

 Erkenne welche alten Strukturen Dich blockieren. Durch Aufstellungen werden die Dynamiken in Familiensystemen und Problemen sichtbar und können verändert werden. Dieses Wochenende ist sehr intensiv und erkenntnisreich. 

Jeder hat die Möglichkeit sein Thema aufstellen zu lassen. 

Systeme funktionieren nicht so wie wir es wollen, sondern wie es für dieses sinnvoll ist. Systeme haben ihre eigene Ordnung. 

In der Aufstellungsarbeit ist es mir wichtig, dass wir annehmen und fühlen dürfen.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass jeder am Ende des Tages seine Rolle als Aufzustellender abgelegt hat und das auch jeder mit einem guten Gefühl aus dem Wochenende geht.

Es dürfen sich alle Dinge zeigen, dennoch ist mir der Umgang damit sehr wichtig. Veränderungen werden in Liebe umgewandelt und nicht in das System zurück gegeben. Auch nach dem Wochenende bin ich bei Anliegen oder zur Nachbesprechung für Euch da. 

Alle Teilnehmer sollten prinzipiell die Bereitschaft mitbringen, sich auch aufstellen zu lassen. 

Beginn: Freitag um 17h

Ende: Sonntag nach dem Mittagessen (ca. 14h)

Der Ort ist in der Nähe von Berlin und wird noch bekannt gegeben. 

Inklusive Verpflegung und Unterbringung im Doppelzimmer.

Einzelzimmer auf Anfrage und gegen Aufpreis begrenzt möglich.

8-10 Teilnehmer.

Kosten: 300€

Bei verbindlicher Anmeldung wird eine Anzahlung von 100€ fällig.

Bitte schreibt mir eine Email oder nutzt das Kontaktformular für die Anmeldung oder für Rückfragen.

 

 

 

 

 

"Erinnerung verbindet."

         (Khalil Gibran)